Gästebuch

    

 

13: 

12.11.2013 13:13 (GMT + 1)

Elferrat Rot-Weiss (62J., aus 56203 Höhr-Grenzhausen) | http://http:\www.elferrat-rot-weiss.de

Der Kartenvorverkauf für die Sitzungen am 01.02., 08.02., 15.02. und 22.02.2014 hat begonnen und läuft jeden Freitag von 19-21 Uhr im Vereinshaus "Till Eulenspiegel" bei Frank Müller 1. Telefonische Bestellungen bitte unter 02624-2564 / Bestellungen per eMail bitte unter karten@elferrat-rot-weiss.de !

Macht regen Gebrauch von unserem Vorverkauf und sichert Euch die besten Plätze für ein spektakuläres Sitzungsprogramm bei Rot-Weiss im Jahr 2014!

Eure Rot-Weissen
http:\www.elferrat-rot-weiss.de


12: 

20.01.2013 12:36 (GMT + 1)

Lissy (22J., aus Koblenz) |

Dieses Jahr war die beste Sitzung die ich die letzten Jahre gesehen habe.. Die Büttenreden waren alle Super und der Blumenmann war einer der vielen Lachnummern in dieser sehr gelungenen Session..ich wünsche euch noch viele weitere Sitzungen auf dass diese immer so Super werden wie die in diesem Jahr
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Koblenz..
Küsschen



11: 

14.02.2011 22:52 (GMT + 1)

Obermöhn Mareike I. (24J., aus Ransbach-Baumbach) |

Helau ihr Lieben,

ich möchte euch auf diesem Wege nochmal sagen, wie sehr es mich gefreut hat, auf eurer ersten Sitzung als Obermöhn gewesen zu sein.
Ich habe mich bei den Reden, Tanz- und Showeinlagen unheimlich amüsiert und möchte euch sagen, dass ihr das ganz ganz klasse gemacht habt.
Ich hätte gerne auch auf eurer zweiten Sitzung vorbeigeschaut, aber leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Ich hoffe aber, ihr schaut auf einer unserer Sitzungen auch vorbei und habt genau so viel Spaß wir ich es bei euch hatte Es war wirklich super schön.

Ich hoffe bis bald und ich grüße euch mit einem dreifach donnerndem

Wilde Horde - Helau
Möhnen - Helau
Wilde Horde - Helaau

Ganz liebe Grüße

Mareike

PS: Ilse, die Marmelade ist einfach phantastisch lecker. Vielen Dank nochmal dafür


10: 

09.02.2010 09:53 (GMT + 1)

thomas (54J., aus höhr-grenzhausen) |

liebe horde!!!!
gratulation für die gelungene hp! da ich in diesem jahr leider nicht die sitzung besuchen konnte, hab ich wenigstens die bilder anschauen können! ich hoffe, dass ich im nächsten jahr wieder dabei sein kann! ihr macht das schon super!
kompliment und weiter so!!!!!
euer präsi von grau-blau.....


9: 

05.02.2010 14:05 (GMT + 1)

J.B. (60J., aus Ransbach) |

Gratulation bezüglich der Eintragung der Session 2010.
Herrliche Bilder ( Danke Klaus ). Tolle aufgenommene Stimmung in einem ausverkauften Saal. Gratulation an Julia für einen gelungenen Auftritt. ( Erstmals bei der W.H. )
Alles toll eingestellt auf der Hompage.
Weiter so.
Wer kann sich schon rühmen einen Gast aus der Türkei zu haben. Nur die Wilde Horde.
Gute Idee von Petra I und Jürgen.
Schöne Grüße
J.B.


8: 

03.02.2010 10:06 (GMT + 1)

Bülent Aksoy (38J., aus Kumköy-Antalya) | http://www.haccerkosmetik.eu

Hellau ''Wilde Horde'',
Vielen Dank für den netten Empfang und die tolle Gastfreundschaft.
Ich habe die Ehre gehabt diese ausergewöhnlich tolle Sitzung zu geniessen.
Es war meine erste Sitzung, wird aber bestimmt nicht die Letze sein. Für naechstes Jahr
habe ich schon meinen Flug gebucht. Und vielen Dank für den Orden. Das wird bei mir zu Hause den besten Platz bekommen.
Für die Wilde Horde 3 X Hellllau...Kräutsches König Heelllauuu....Ransbach Baumbach..Helllaauuu

Ganz liebe Grüsse aus der Ferne.

Bülent AKSOY
Apotheker aus Kumköy/Türkei


7: 

27.01.2010 15:59 (GMT + 1)

Detlef (63J., aus Ransbach-Baumbach) |

Eine Sitzung, die nach Meinung Vieler ein breites, hervorragendes, begeisterndes Spektrum an Tänzen, Büttenreden, Sketchen und Musik dargeboten hat. Wilde Horde kann mal wieder stolz auf seine Leistung sein. Für die 2. Sitzung wünsche ich wiederum tollen Erfolg! Detlef


6: 

23.01.2010 13:57 (GMT + 1)

Steudter (60J., aus Ransbach) |

Eine tolle Sitzung am 22.01.10. Das Jahr hat gut begonnen.Das Publikum war begeistert.
Teilweise wurde geäußert: " Die beste Wilde Horde die ich je geseheh habe ".
Kompliment an alle. Ein besonderer Dank an Klaus. Er hatte zwischen den Auftritten alles im Griff. Freuen wir uns auf den nächsten Freitag.

Schöne Grüße


5: 

22.04.2009 18:13 (GMT + 1)

Manfred (altJ., aus Remscheid) | http://keine

Hallo, Wilde Horde,
bin soeben über den Umweg Grau-Blau Höhr-Grenzhausen auf Eure Heimseite gestoßen und finde sie einfach toll.
Nachdem ich Eure Sessionsbilder habe Revue passiere lassen, bedaure ich sehr, daß ich noch nie Gast bei Euren Sitzungen sein konnte. Könnte sich das 2010 ändern?
Das würde mich freuen.
Manfred
Ex-Protokoller "Blau Gold


4: 

20.04.2009 22:05 (GMT + 1)

Berthold (60J., aus Raasbisch) |

Ihr lieben Verantwortlichen der Hompage,
es ist Euch ein Meisterstück gelungen.
Aktuell, Präsent, Informativ.( Wie WH-TV)
Danke für Eure Mühe, Arbeit und alles was Ihr an Arbeit aufgewendet habt. Weiter so.
Helau aus der Ritterstraße, endlich von den Profis fertiggestellt.


 

Jax Guestbook v3.50 by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php